Info-Stände

Info-Stände:

Stand Nr. 01/02:

Diese Info-Stände werden im Eingangsbereich/Flur zu finden sein.

Hier wird unsere SHG Autismus Peine gemeinsam mit Teilnehmern vom Autismus Forum Deutschland sowie der SHG Autismus Osterode und dem Stand von Frau Anita Dralle, Heilpraktikerin für Psychotherapie Dralle-Coaching zu finden sein.

 

Die weiteren Info-Stände finden Sie in einem seperatem Raum:

 

Stand Nr. 03:

Autismusambulanz Peine/Braunschweig

 

Stand Nr. 04:

Lebenshilfe Peine-Burgdorf GmbH

 

Stand 05:

Martina Schmidt – Hier können die Bücher von Dr. Peter Schmidt, der an diesem Tage einer unserer Referenten sein wird, erworben werden “Der Junge vom Saturn” und “Ein Kaktus zum Valentinstag”

 

Stand 06:

autWorker - aus Hamburg -

autWorker hat sich zum Ziel gesetzt,  zusammen zu bringen, was auch zusammen ge­hört:

Näm­lich Ar­beit­ge­ber mit Anforderungen, die sich auf gewöhnliche Weise nicht er­fül­len las­sen, und Ar­bei­ten­de, die mit ungewöhnlichen Fähigkeiten und Heran­ge­hens­wei­sen für sol­che An­for­de­rungen besonders geeignet sind.

 

Stand 07:

Frau Annette Scholz-Braun vom Paritätischen Wohlfahrtsverband sowie Frau Katja Wendhausen von der  KISS (Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe) werden an diesem Tage Ihre Ansprechpartner sein. U.a. können auch Fragen rund um das Thema Schulbegleitung beantwortet werden bzw. zum Thema Selbsthilfegruppen.

 

Stand 08:

Kiwanis-Club Peine (Einer unserer Sponsoren) wird ebenfalls vor Ort sein und einige interessante Details und Informationen rund um die Organisation und die Projekte aus dem regionalen Peiner Raum vorstellen.

 

 

 

 

 

Kommentieren

*